Sprache:de
 
 

\

\

Mut und Innovationen – 14. Ausgabe des Existenzgründerwettbewerbs LEX geht in die heiße Phase

Das Gründungszentrum Zukunft Lausitz verweist UnternehmerInnen und ExistenzgründerInnen aktuell auf den Lausitzer Existenzgründerwettbewerb LEX – der nun, kurz vor dem Bewerbungsschluss am 31. August 2017, in seine heiße Phase tritt.

Bereits zum 14. Mal können sich Selbständige mit ihren Konzepten um den mit insgesamt 10.000 Euro dotierten Preis bewerben; gesucht werden innovative und erfolgreiche Ober- und Niederlausitzer Unternehmensgründungen und Nachfolgen oder Konzepte für Geschäftsfelderweiterungen.

Wie in den vergangenen Jahren auch, werden sich erneut ExistenzgründerInnen der Zukunft Lausitz am LEX beteiligen, um die mehrfachen Preisgewinne und sehr guten Platzierungen ihrer VorgängerInnen zu wiederholen. Mehr als 375 Unternehmen wurden durch Teilnehmer der Zukunft Lausitz seit 2006 in der Region gegründet, dies bestätigt auch die sehr gute Betreuung und Ausbildungsqualität des für die Teilnehmer kostenlosen Landesprojektes.

Informationen zum LEX 2017 gibt es unter: www.wil-ev.de/index.php/lex.html

Sie wollen sich selbständig machen? Fragen Sie uns!

Informationen unter:
Zukunft Lausitz
Gründungszentrum
Vetschauer Straße 24
03048 Cottbus
Telefon: 0355 / 288 907 90
E-Mail: info@zukunft-lausitz.de
 
 
 
\