Sprache:de
 
 

\

\

Aktuelle Meldungen

 

13.02.2018

Stellenausschreibung der Stadt Luckau Museum

Die Stadt Luckau sucht zum 01.04.2018 eine/n Mitarbeiter/in für das Niederlausitz-Museum Luckau

weiter

08.02.2018

Präventionshinweis der Polizei zu Tageswohnungseinbrüchen im Landkreis Dahme-Spreewald

Präventionshinweis der Polizei zu Tageswohnungseinbrüchen im Landkreis Dahme-Spreewald Im Verlauf der letzten Wochen wurden den Revierpolizisten des ländlichen Bereiches von Lübben, Luckau und …

weiter

25.01.2018

Geänderte Öffnungszeiten Gewerbeamt, Wohnungswesen und Fahrzeugabmeldung

Ab dem 29.01.2018 gelten bis auf Weiteres veränderte Öffnungszeiten im Gewerbeamt und Wohnungswesen einschl. Fahrzeugstillegungen: Mittwoch:           09.00 bis 13.00 …

weiter

09.01.2018

Information zur Buchung des Klostersaals

Allgemeine Informationen zur Buchung des Klostersaales in der Luckauer Kulturkirche

weiter

09.01.2018

Auf‘s Baby freuen – Andere werdende Mamas treffen – Erfahrungen austauschen.

Schwangerenfrühstück in Luckau jeden 4. Dienstag im Monat Neben Lübben und KW bietet die AWO Schwangerenfrühstücke zukünftig auch regelmäßig in Luckau im Mehrgenerationenhaus an. Die …

weiter

05.01.2018

Ausschreibung zur Schöffenwahl 2018

unter folgendem Link innerhalb unserer Homepage finden Sie nähere Informationen zur Stellenausschreibung und Bewerbung: http://www.luckau.de/de/buergerportal/buergerservice/stellenangebote.html

weiter

11.12.2017

Bücherbasar im Luckauer Rathaus

Weiterhin reichlich Lesestoff aber auch das ein oder andere Video aus zweiter Hand gibt es noch auf dem Bücherbasar im Luckauer Rathaus zu ergattern. Jeder Artikel kostet nur 1,- Euro. Der Erlös …

weiter

14.11.2017

Imagefilm über die Stadt Luckau (15926 ~ Brandenburg)

In mühevoller Arbeit und mit sehr viel Herzblut präsentiert die Luckauerin Jutta Dzielak ihr fertiges und besonderes Werk über ihre Heimatstadt, „eine Liebeserklärung an Luckau“, wie sie …

weiter

07.11.2017

Abbrennen von Feuerhaufen im Freien

Aus gegebenem Anlass verweist die Stadt Luckau noch einmal darauf, dass nur das Abbrennen von unbelasteten und trockenen Holz bis zu einer Feuerstellengröße von 1 x 1m Ausmaß (Lagerfeuer) zulässig …

weiter
 
 
\